Häufig gestellte Fragen

  • Wieviel betragen die Lieferkosten bei Frouze Box?

    LIEFERUNG ÜBER FROUZE BOX

    Wenn Sie nicht wissen, wie hoch die Liefergebühr des Verkäufers für eine Lieferung über Frouze Box (Frankreich) ist, können Sie eine Offertenanfrage ausfüllen: wir fragen den Verkäufer.

    Amazon Prime und Cdiscount nach Belieben:
    Artikel, die in den oben genannten Händlerprogrammen enthalten sind, unterliegen keiner Liefergebühr bis zum Lager von Frouze Box.

    LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ

    Die Kosten für die Lieferung in die Schweiz betragen:

    – Bis zu 10 kg: 9 Euro
    – 10 bis 30 kg: 20 Euro
    – Sperrige Pakete bis 30kg: 29 Euro
    – Für eine Bestellung von mehr als 30 kg: auf Anfrage

    Erfahren Sie mehr über Lieferkosten: Abonnements und Versandkosten in die Schweiz

  • Welche Steuern muss ich zahlen?

    MWST

    Frouze Box und seine Partner kümmern sich um die Zollformalitäten.

    Die Mehrwertsteuer des Ausfuhrlandes wird nicht zurückerstattet, aber die in die Schweiz eingeführte Mehrwertsteuer wird von Frouze Box in ihrer Gesamtheit gedeckt.

    EINFUHRZOLL

    Für bestimmte Warenkategorien werden jedoch Zölle auf Einfuhren erhoben, z. B. für Textilien. Der Gegenwert dieser Gebühr kann zusätzlich zur ursprünglichen Bestellung zum Zeitpunkt des Angebots oder vor der Bestätigung der Bestellung durch Frouze Box beantragt werden. Diese Zollsteuern werden nach dem Gewicht der Artikel berechnet.

    Im Fall einer Zurückweisung kann Ihre Bestellung kostenlos storniert werden.

    Weitere Informationen: Zolltarife – Tares

  • Welche sind nicht-autorisierte Gegenstände?

    Regulierte Artikel sind nicht zulässig:

    – Alkohol
    – Waffen
    – Betäubungsmittel
    – Fälschungen
    – Lebensmittel
    – ect…

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Frouze Box akzeptiert Visa- und Mastercard-Zahlungen über die Stripe-Zahlungslösung.

    Alle Transaktionen sind sicher und es werden keine Kartendaten auf der Frouze Box-Website verarbeitet oder gespeichert.

  • Was tun bei falschem Tarif?

    Wenn der auf Ihrer Bestellung angezeigte Preis nicht korrekt ist, senden wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen zusätzlichen Zahlungslink zu.

  • Wie lange dauern die Lieferzeiten?

    Das voraussichtliche Lieferdatum wird angegeben, wenn Ihre Bestellung von unserem Kundenservice validiert wird.

    Im Allgemeinen dauert die Wartezeit zwischen T+2 bis T+4 (offen) länger als  die vom ursprünglichen Verkäufer geschätzte Lieferzeit.

  • Wie steht es mit der Rücksendung von Waren?

    Wenden Sie sich bezüglich  Rücksendebedingungen bitte an uns, um den nötigen Grund und die Bedingungen zu erfahren.

    Für die Annahme der Rücksendung der Ware muss Frouze Box einen triftigen Grund vorweisen.

    Sobald die Ware eingegangen ist, profitieren Sie von einem Standard-Umtausch oder einem 1-Jahres-Gutschein.

  • Kann ich die Herstellergarantie behalten, wenn ich mit Frouze Box kaufe?

    Da Frouze Box als Verkäufer der Ware gilt, erlauben wir Ihnen, die Herstellergarantie gemäss Schweizer Handelsrecht zu behalten.

  • Andere Fragen

    Sollten Sie eine Frage haben: Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular der Website: hier.